Weißwurstakademie & Seminare bei WITTMANNs Neumarkt in der Oberpfalz.

Unsere Weißwurst­akademie

Unsere Weißwurstakademie

Hier geht’s wirklich um die (Weiß-)wurst

Süßer Senf, resche Brezn und dampfende Weißwurst gehören zu Bayern wie Laptop und Lederhosn. Und sie ist auch aus dem Leben von Metzgermeister und Koch Norbert Wittmann –  in dem es sowieso immer um die Wurst geht – überhaupt nicht wegzudenken. „Ich weiß alles über die Weißwurst“, behauptet der Oberpfälzer selbstbewusst. Und er lieferte den Beweis: 2006 gründete er seine Weißwurstakademie und teilt seitdem sein umfangreiches Wissen mit allen, die dem Geheimnis dieser besonderen Wurst auf die Spur kommen möchten. 

Wenn auch dich das „Wurst-Fieber“ gepackt hat, dann belege doch bei uns ein Weißwurst-Seminar. Der Chef selbst verrät dir alles Wissenswerte und zeigt dir fachlich präzise, wie das Brät hergestellt und zur Wurst verarbeitet wird. Du darfst natürlich selbst Hand anlegen. Zum Schluss gibt’s ein Diplom und eine große Verkostung – mit allem, was dazu gehört. Hol dir dein Weißwurst-Diplom!

Weißwurst-Seminar anfragen